Lagotto Romagnolo

Fiava del tesoro d'oro

Fiava

Geboren am 02. Dezember 2011 bei Jacqueline Egger in Rehetobel ist Fiava mit 10 Wochen bei uns eingezogen. Najas Begeisterung über das neue, quirlige Familienmitglied hielt sich anfänglich doch etwas arg in Grenzen.

Fiava war als Junghund ein kleiner Wildfang und Draufgänger und erhielt von Jacqueline daher nicht grundlos den Namen Kamikazie-Hündli.

Da wir Fiava als Zuchtrechtshündin für einen Wurf übernommen haben, wurde sie angekört und hat Ende Dezember 2013 ihren ersten Wurf mit 5 Welpen bei Jacqueline aufgezogen.




Geworfen: 02.12.2011

Farbe: marrone bianco
Grösse: 42 cm

Gesundheitsdaten:
HD: A/A
PL: 0/0

JE: -/- (frei)
LSD: G/G (frei)
FU: F/F (frei)

Zuchtunterlagen:
Stammbaum [329 KB]
Körschein [187 KB]
Formwert [336 KB]
Wesenstest [588 KB]