Lagotto Romagnolo

B-Wurf

B-Wurf vom 15.02.2018

Fiava hat es diesmal ultra spannend gemacht und uns total auf die Folter gespannt. Im Verlauf vom Mittwoch wurde klar, dass die Geburt am Abend oder in der Nacht zum Donnerstag stattfinden würde. Leider verlief dann nicht alles wie gewünscht, der erste, riesige Welpe blieb stecken und so haben wir uns für einen Kaiserschnitt entschieden. Wir sind glücklich und dankbar, dass alle 4 Welpen überlebt haben und fit und munter sind.
Fiavas Welpen haben immer gute Geburtsgewichte, aber mit einem Welpen von stolzen 510g hätten wir dann doch nicht gerechnet!



  Bono
Bayla Brisa Bejo
  der Gute die Tanzende

der Wind Glück
Zeit:
Gewicht:
Farbe:
05.30 Uhr
510g
marrone bianco
06.00 Uhr
385g
bianco-marrone
06.00 Uhr
380g
bianco-marrone
06.00 Uhr
355g
bianco-marrone
Geburt
2 Wo alt
3 Wo alt
4 Wo alt
6 Wo alt
9 Wo alt
         

B-Wurf


Fiava wurde am 12. Dezember 2017 von Iego Amici per sempre gedeckt.
Nun hoffen wir auf Welpen auf Mitte Februar von den Beiden.


42 cm
marrone bianco
HD: A/A
PL: 0/0
JE: -/- (frei)
FU: F/F
LSD: G/G (frei)

47 cm
bianco marrone
HD: B/B
PL: 0/0
ED: 0/0
JE: -/- (frei)
FU: F/F
LSD: G/G (frei)