del ré di cuori

Calla del ré di cuori

Calla

Gleich im Augenblick ihrer Geburt hat sich Calla ihren Platz in unseren Herzen erobert. Dieser winzige Welpe von gerade mal 162g mit den abstehenden Ohren, einfach herzerwärmend! Gabriela Schegg und ich haben uns entschieden, dass Calla bei uns bleiben soll. So lebt sie abwechselnd bei Gabriela und Momo, dem Grossvater von Calla, und bei uns.

Calla ist eine Hündin mit viel Power, die für ihr Leben gerne arbeitet. Sei es bei der Trüffelsuche oder in der Hundeschule, sie ist immer voll konzentriert und mit viel Eifer dabei.

Calla darf Gabriela ins Büro begleiten und wenn sie bei uns ist, nimmt Thomas sie ab und zu mit in die Werkstatt. Dort setzt sie sich gerne mal auf den Tisch, um den völligen Überblick zu haben.




Geworfen: 26.04.2019

Farbe: marrone
Grösse: 44 cm

Gesundheitsdaten:
HD: A/A
ED: 0/0
PL: 0/0

JE: -/- (frei)
LSD: G/G (frei)
FU: F/F (frei)

Zuchtunterlagen:
Stammbaum [340 KB]