del ré di cuori

Aktuell

News 2022



Fari hat sein neues Zuhause gefunden!


Fari del ré di cuori, geboren am 13.07.22

Fari ist wieder zu uns zurückgekehrt. Daher suchen wir für ihn einen Lebensplatz bei einer aktiven Person oder Familie, die ihn seinen Bedürfnissen entsprechend fördert und fordert und ihn mit liebevoller Konsequenz durchs Leben begleitet.

Wenn Sie sich für Fari interessieren, schreiben Sie uns bitte eine Mail.


News 2021



20.03.21
Calla hat heute ihre Zuchtzulassung erhalten ... wir freuen uns riesig!



17.03.21
Amala hat heute unseren E-Wurf geboren, 5 propere Rüden. Wir haben bereits für alle Welpen das passende Zuhause gefunden.


10.02.21

Wir waren beim Ultraschall welcher uns wie bereits vermutet Amalas Trächtigkeit bestätigt hat. Wir freuen uns riesig auf die Welpen!


13./14.01.21
Amala wurde von Solipse Preziose Diamante Dimi gedeckt.
In ungefähr vier Wochen wissen wir, ob es bald wieder Welpen bei uns geben wird ...




News 2020



21.10.2020
Alle Welpen sind in ihre neuen Familien gezogen.


01.08.2020
Heute morgen hat Amala fünf kräftige und vitale Welpen geboren!



25.06.2020
Wir waren heute mit Amala beim Ultraschall ... juhui, sie ist trächtig!



30.05.2020

Amala wurde heute von Arlo di Montefame gedeckt. In knapp vier Wochen werden wir sehen, ob dieses Rendez-vous Folgen hat ....


News 2019




22.04.2019

Wir waren beim Ultraschall welcher uns Amalas Trächtigkeit bestätig hat, wir freuen uns sehr!



24./25.02.2019

Amala wurde von Claudio della Caveja gedeckt.
In ungefähr vier Wochen werden wir wissen, ob die Reise nach Holland erfolgreich war ....



15.02.2019
Happy Birthday B-Wurf!
Wir wünschen Bono, Bejo, Brisa und Bayla weiterhin alles Gute und ein schönes, spannendes und abwechslungsreiches Leben!


15.02.2019
Amala ist läufig geworden .... wir werden nach Holland fahren um sie mit dem hübschen Claudio della Cavaja zu decken.


News 2018



August 2018
Brisa ist wieder bei uns eingezogen. Nun lassen wir sie erst einmal zur Ruhe kommen und werden zu gegebener Zeit einen neuen Lebensplatz für sie suchen.



30.04.2018

Die B-Welpen sind in ihre neuen Familien gezogen. Wir wünschen allen eine gute Eingewöhnungszeit und viel Freude mit dem neuen Familienmitglied.



21.04.2018

Bei schönstem Frühlingswetter hat Amala heute die Ankörung mit Bravour bestanden, wir freuen uns sehr!


29.03.2018
Juhui, wir haben die Röntgenauswertung von Amala erhalten und sind mega glücklich:
HD A/A, ED 0/0, PL 0/0, LS-ÜGW 0/0


23.03.2018
Heute waren wir mit Amala beim HD-Röntgen und nun hoffen wir natürlich auf gute Werte.




15.02.2018

Heute früh ist unser B-Wurf geboren. Wir freuen uns riesig über die 2 Rüden und 2 Hündinnen. Alle Welpen sind fit und munter und bereits versprochen.



05.01.2018

Wir waren beim Ultrasschall - Juhui, Fiava ist tragend und erwartet ihre Welpen auf Mitte Februar.


News 2017



31.12.2017
Wir wünschen alles Gute für 2018!




14.12.2017

Fiava wurde am 12. und 14. Dezember von Iego Amici per sempre gedeckt.
Nun heisst es geduldig abwarten, bis wir Anfangs Januar zum Trächtigkeitsultraschall gehen - dann wissen wir ob es geklappt hat!


30.11.2017
Fiava ist läufig geworden .....


05. - 12. Oktober 2017
Zusammen mit Chirgi, Gabriela und ihren Hunden sind Naja, Amala und ich für eine Woche nach Italien gefahren ans Raduno vom italienischen Lagottoclub.
In Bagno di Romagna haben wir in einen sehr schönen und gemütlichen Agriturismo gewohnt, wo bereits Tanja und Annett mit ihren Hunden auf uns gewartet haben.
Am ersten Ausstellungstag wurden die Jüngsten und Veteranen gerichtet und am zweiten Ausstellungstag wurden dann alle anderen Klassen gerichtet, Jugend-, Zwischen-, Offene- sowie die Championsklasse.
Amala wurde mit einem Vorzüglich ohne Platzierung bewertet und erhielt einen sehr guten Richterbericht.
Am Sonntag fand die Arbeitsprüfung statt. Nach sehr langem Warten konnten wir dann endlich starten. Naja fand 4 Tüffel und erhielt eine sehr gute Bewertung. Amala hat zwar auch 3 Trüffel gefunden, einen aber im Nachbarsfeld das eigentlich tabu war und den hat sie auch gleich gefressen. Ihre Bewertung viel natürlich nicht ganz so toll aus wie die von Naja. Macht aber gar nichts, bin trotzdem sehr stolz auf meine Mädels.
in der zweiten Hälfte unserer Ferien haben wir drei italienische Züchter besucht und sind mit den Hunden ans Meer gefahren. Unserer Lagotti haben die Zeit am Meer ausgiebig genossen, sie haben gebuddelt, gebadet und sich im Sand gewälzt und waren einfach total glücklich und zufrieden!


06.10.2017
Happy Birthday A-Wurf!
Wir gratulieren unseren Schokobären Ayo/Fynn, Amari, Arun/Mio, Arik, Anuya, Amala und Ameo zum 1. Geburtstag und wünschen ihnen weiterhin alles Gute und ein glückliches, erfülltes Hundeleben.




Trüffelsuch-Eignungsprüfung LCS

30.09.2018 Amala Jüngstenklasse Gut 3. Platz


Internationale Hundeausstellung Innsbruck
19.08.2017 Amala Jugendklasse V1 Jugendbeste
20.08.2018 Amala Jugendklasse SG1


Internationale Hundeausstellung in Aarau:
24.06.2017 Amala VV1 Jüngstensieger
25.06.2017 Amala V1


03.01.2017
Als letzter unserer A-Welpen ist heute Anuya ausgezogen ... und Amala wird voraussichtlich unser Rudel ergänzen und bereichern ....


News 2016



31.12.2016
Wir wünschen allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!


16.12.2016
Ameo hat seine Familie gefunden!


09.12.2016
Die Schokobären waren beim Fotoshooting, ein Tag bevor der erste Welpe in seine neue Familie gezogen ist. Es hat total Spass gemacht, war aber mega anstrengend, da die kleinen Models nicht viel vom Stillsitzen hielten .....



08.12.2016
Ameo sucht noch seinen Lebensplatz.

Wir wünschen uns für Ameo eine aktive Person oder Familie, die ihn seinen Bedürfnissen entsprechend fördert und fordert und ihn mit liebevoller Konsequenz durchs Leben begleitet.



06.10.2016
Unsere Schokobären sind da!
Fiava hat heute Morgen, zwischen 06.00 und 11.00 Uhr 7 Welpen das Leben geschenkt. Es sind 5 Rüden und 2 Hündinnen und alle sind fit und wohlauf.
Wir sind sehr dankbar und glücklich, dass alles so gut gelaufen ist.



02.10.2016
Die Wurfkiste wird schon mal auf ihre Tauglichkeit getestet....




01.09.2016
Wir waren beim Ultraschall im Vetimage in der Tierklinik Aarau West.
Fiava ist tragend, wir freuen uns riesig!




05.08.2016
Fiava wurde heute von Happy Momo del sogno del bosco gedeckt.